Das mit Facebook höre ich zum ersten mal, ist aber auch Interessant, zumal mir die Person schon persönlich unter gekommen ist. Danke für die Info.
Ich persönlich finde Personen gut die zu Ihrer Meinung stehen und diese auch Auge in Auge vertreten. Da muß auch nicht der Name im Forum stehen, die meisten hier im Forum schreiben einem auch die Adresse wenn man vorbei kommen möchte um was zu klären zumal man dann eh bei einem Bierchen am Auto endet. Unter diesen Umständen lasse ich mir dann auch gerne beweisen das ich unrecht habe.

Als Person sehe ich seine Art/Person jetzt nicht als unbedingt unsympatisch an. Wie er sich gibt und auch was er sagt und geschrieben hat ist sicher vom Inhalt oftmals grenzwertig aber er vertritt seine Meinung. Man hat man das Gefühl das nicht jeder Gedanke bis zu Ende gedacht ist, find ich jetzt auch nicht schlimm. Das bekommt man sicher bei mir auch da ich eh nicht alles so ernst nehme.
Als Unternehmer ist das aber eine Einbahnstraße und ein definitives no go. Das Dieter Bohlen Prinzip funktioniert nicht bei Jedem. Wenn ich mir die Firmen der Konkurrenz anschaue sind diese durch eigene Innovation erfolgreich und groß geworden.
Wie als Person werde ich Ihn weiter Grüßen und auch ggf das ein oder andere Gespräch führen, als Unternehmer werde ich stand Heute nichts bei Ihm kaufen und wenn mich Jemand fragt, auch empfehlen sich erst mal umzuschauen ob man es nicht woanders billiger bekommt.

Gruß FD

Ich habe mir 2 zusätzliche Fernscheinwerfer auf die Motorhaube montiert. Damit jetzt auch SUV Fahrer meine Lichthupe sehen können, wenn ich Platz brauche!