|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Hallo liebe G meinde
habe folgendes Problem festgestellt, konnte zwar einiges zum Thema finden aber nix spezielles. ich fahre oft auf wiesen und unbefestigten wegen und wollte, um die sperren, zu pflegen sie ab und zu einlegen. dabei gehe ich wie folgt vor. 1. anhalten 2.auf n stellen 3. alle sperren in der richtigen Reihenfolge vorwählen (Lampen gehen an) 4. langsam losrollen und etwas in Schlangenlinien fahren. als ich das nun das erste mal machte gingen alle sperren sehr schnell rein und ich bin ein wenig umher gefahren (langsam auf weichen untergrund) und habe sie dann wieder ausgeschaltet aber beim letzten mal ist es passiert, das auf einmal die hintere und die vordere "rausgeflogen" sind. (also die kontrolllampen sind ausgegangen, nur noch die vorwahl Lampen brannten) habe dann sofort alle wieder ausgeschaltet. ausserdem dauerte es beim letzten mal eine ewigkeit bis die hintere und die vordre sperre endlich mal reingingen... und beim zweiten versuch sind sie wieder nach ca. 100m rausgesprungen??? beim versuch des einlegens bin ich langsam vorwärt und dann noch rückwärts in Schlangenlinien gefahren....ohne erfolg ich habe den wagen sowieso gerade aufgebockt und wollte mal fragen, ob jemand mir vielleicht einen tip geben kann wie und wo ich am besten mit der Fehlversuche anfangen kann. habe zb. bei Hans Hehl nur ziemlich allgemeine Informationen gefunden, auch die sperren Zylinder die ich habe sind natürlich andere als bei einem BJ 1995. darum wollte ich halt fragen ob vielleicht jemand tips hat, die zu meinem wagen direkt passen. die mittlere (I. Sperre) geht immer sofort nach kurzer zeit rein gruss aus dem Norden :-) Moderator alarmieren Zitieren
Moin Moin aus dem Norden
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
396
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,