|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
hallo, danke für die Antworten... im moment habe ich den wagen an der Hinterachse hochgebockt, da ich die Verbreiterungen hinten abgenommen habe,um dahinter alles zu fetten/konservieren. darum kann ich noch nicht richtig nach dem problem der sperre schauen. ich finde die Seite von Herrn hehl sehr sehr interessant, ich kann aber dort wie gesagt nicht alles immer sofort nachvollziehen, da ich bis jetzt nur diesen einen G habe. ich suche auch vielleicht falsch auf der Seite, und schaue mir nicht zuerst mal die Grundlagen an..... Ich habe eine grosse Werkstatt und eigentlich alles an Werkzeug was mann braucht, mit Sicherheit technisches Verständnis und Geschick, daran soll es nicht liegen, brauche halt nur eine kleine Anleitung nach der ich vorgehen sollte...
mir war auch aufgefallen, das es an der Hinterachse liegen muss. denn die geht auch immer so schwer rein, wenn die drinnen ist, kommt die Vorderachse sofort auch rein. eigentlich brauche ich die sperren nie, da ich nicht im Gelände fahre, nur mal auf ner wiese.. aber ich will das alles funktioniert... wenn ich es richtig verstanden habe gehe ich nun so vor: ich schaue in den vorratsbehälter ob noch genügend Flüssigkeit vorhanden ist. wenn ja dann bocke ich den wagen auf, starte den motor und lege erst die mittelster ein und dann die hintere. damit sie reingeht drehe ich ein wenig (auf N) an dem rechten Hinterrad. wenn sie dann reinspringt messe ich den Schalter. einfach den Stecker abziehen und wenn die sperre drinnen ist sollte der Schalter einen Widerstand von 0-2Ohm haben? ist das so richtig?? dann versuche ich das und melde mich dann wieder... vielen dank für die mühe
Moin Moin aus dem Norden
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
474
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,