Moin,

nach meinem Motorradurlaub letztes Jahr in Norwegen hat es mich wieder voll erwischt.
Nach 2 G Modellen ,ein kurzer 230er ,ein Langer 240er BJ 80,habe ich es schon auf gegeben das ich jemals "MEIN" G finde.
Entweder gab es Kernschrott mit Wartungsstau bis zum finanziellen Ruin , oder Mondpreise. Also versickerte der Traum , langsam und unbemerkt.
Und dann sah ich letztes Jahr in Bergen auf dem CP ein Grünen Langbody mit Plane,
ein bissel höher 235 /85er MT und gut.
BÄM ,der Virus war wieder da.

Zuhause angekommen war der Resturlaub verbucht. Von Hannover nach Berlin ,Hamburg , Frankfurt, irgendwo in Holland, Wieder Hamburg, und so weiter.

Gefunden habe ich IHN dann doch noch. Schwarz, Bj 90 , GE 300 , 5 Gangschaltung, Keine Klima, E-Heber,oder Sitzheizung . 189tsd km. Gemacht werden muss: Radlager,Auspuff, bisschen Ölfeuchter Motor.
Gemacht habe ich schon die linke Stoßdämpferkonsole 16er Antik mit Winterreifen
Und für die Optik 18 er für At oder MT.
Ersatz Längslenker für hinten habe ich schon fertig. Gestrahlt gelackt und gebuchst.
Sachs Schlechtwege Dämpfer mit Federn Strich weiss legen auch schon in meiner Moppedwerkstatt.

Momentan habe ich grad den Innenraum ausgebaut und bin dabei das Heizgebläse zu wechseln. ( Es gibt echt was schöneres als das )

Und dann kommt der Umbau mit Schlafgelegenheit
Ich werde euch bestimmt noch die ein oder andere Frage dazu stellen

Bis dahin erstmal Viele Grüsse aus Gehrden (30989)
Achim