|
|
Joined: Aug 2002
Posts: 310
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Joined: Aug 2002
Posts: 310 |
Moin!
@DaChecka: an sich ein schönes Gerät... aber zur Zeit leider nicht lieferbar... und selbst mit allerbesten Connections würde es dann 220 Teuronen kosten... und ich wohne in "Hella-Stadt"!
@G den Weg: man müsste nur mal jemanden finden, der bereit wäre eine Kopie seiner Fzg.-Papiere von so einem Automatik-230er mit der Eintragung und den Unterlagen des enspr. Kaltlaufreglers (Typ, Hersteller, etc.) zur Verfügung zu stellen... meiner Erfahrung nach sind die Herren Prüfer mit sowas in der Hand dann deutlich geneigter sich das mal genauer anzuschauen...
@otto1: ja, diese Lösung kannte ich auch schon - finde ich aber ehrlich gesagt etwas "unelegant" - da werde ich mal mehr in Richtung der Firma "SecoRüt" forschen (Preis/Leistung)
@all: bin sehr gespannt ob noch was zum Thema Kaltlaufregler kommt...
Grüßle, tünsi
Last edited by tuensi110; 31/05/2016 07:22.
alles wird gut... (igendwann)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 329
Joined: September 2012
|
|
|
1 members (1 invisible),
1,048
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,749
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|