|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Hallo Freunde, Hier der Ausgang: Bin nun endlich dazu gekommen und habe es ausprobieren können.
Wagen aufgebockt, Motor an und sperren angewählt. Nach einem kurzen drehen der Hinterräder von Hand, klickte sofort die Mittel Sperre rein. Nach dem ich dann weiter drehte rastete immer wieder kurz die hintere Sperre rein, wenn ich aber weiter drehte ging sie wieder raus. Immer so eln hin und her. Also habe ich entlüftet, war aber keine Luft drinne. Dann habe ich bei vorgewählter und laut Anzeige eingerasteter hinterer diff Sperre mal den wiederstand gemessen, der war aber nicht messbar?!?!? Also habe ich den Schalter neu bestellt (fast 70€) und diesen, als er ankahm gleich mal dirchgemessen. Er zeigte wie beschrieben bei gedrücktem Stift 0.2 Ohm an. Also das Teil eingebaut und sofort sprang die Sperre rein und blieb auch drinne!! Ins Gelände gefahren und alle drei gehen nun sofort rein und bleiben auch drinne bis ich sie wieder ausschalte...
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß Kai
Moin Moin aus dem Norden
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
396
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,