... da müsste nur der Durck seitens der Kunden höher sein...
... der dann spätestens jenseits der Alpen verpufft. Der Prof ist nun mal das, was er ist- eine Mischung aus dem, was in Graz da ist. Ein Wunder, dass die noch mal einen Stahlstoßfänger entwickelt haben. Wobei man da keine Wunder erwarten sollte- der muss nämlich wie das GFK- Teil genau so den Fußgängeschutz erfüllen. Geschickt gemacht ist er schon, ich hätte mir nur mehr Reparaturfreundlichkeit gewünscht.
Hmm, nicht mal auf der eurosatory wird der Metallstoßfnger gezeigt:
http://i.auto-bild.de/ir_img/1/6/9/...atory-2016-1200x800-60397e4596fef1d9.jpgAber die genannten Wünsche/ Umbauten wären in Zukunft der Tummelplatz der "Spezialisten".
Viel wird da nicht mehr reingesteckt- kommt doch in den nächsten zwei Jahren irgendwann der "Neue" mit Einzelradaufhängung. Der hat dann garantiert auch ein neues Cockpit.
