|
|
Joined: Jul 2016
Posts: 4
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Joined: Jul 2016
Posts: 4 |
hallo, ich bin im Stress... habe hier einen langen W463 mit dem 3l Dieselmotor (177PS)
ab und zu fallen die Instrumente aus, dann kann man nur noch im ersten Gang fahren... ABS leuchtet, er zeigt verschiedene Meldungen im Display.
Macht der irgendwann mal zwischendurch... manchmal öfter am Tag, manchmal gar nicht.
Neustart kann den Fehler beheben, muss aber nicht immer klappen. Bremslichtschalter ist neu. (war im Fehlerspeicher)
Ist das ein Fehler, der schon bei jemanden aufgetreten ist?
MfG Jan
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 79
Joined: July 2003
|
|
|
0 members (),
320
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,488
Posts676,758
Members10,156
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|