Original geschrieben von marcus
Hi, der Kabelsalat auf Bild 1 gehört rechts vom Zündschloss vor, bzw. in Fahrtrichtung hinter den Lüfterkasten, nicht oben darauf lang.
Grüsse Marcus

So, das war am Ende die Lösung. Hätte ich mit den oben liegenden Kabeln mal versucht die Schalter anzuschliessen wäre mir das am Ende auch aufgefallen. Jedenfalls habe ich den Kabelsalat mal sortiert, unten rum gelegt, et voila, so passte es am Ende:

[Linked Image von photos.smugmug.com]

Damit habe ich jetzt unter dem Armaturenbrett alles fertig, Kabel verlegt und angeschlossen, die Schläuche für die Luftdüsen sind drin und die Schläuche am Wärmetauscher der Heizung sind eingebaut und angeschlossen:

[Linked Image von photos.smugmug.com]

Lediglich die beiden Schläuche für die Heizung hinten müssen noch rein, die mache ich dann aber wenn ich die Mittelkonsole wieder tausche. Somit könnte ich jetzt den oberen Teil des Armaturenbrettes montieren, wenn das nicht das Problem mit der linken Abdeckung wäre:

[Linked Image von photos.smugmug.com]

Nicht nur dass die fablich abgeschossen ist, das könnte man noch hin bekommen, ebenso wie fehlende hintere Verschraubung. Auch dafür hätte ich schon eine Lösung. Aber jetzt ist die auch noch völlig verzogen, das bekomme ich wohl nicht nehr hin. Neu gibt es die nicht mehr, so wie ich das sehe. Hat einer von Euch da noch eine brauchbare rumliegen? Die rechte Seite muss ich mir noch ansehen, da habe ich aber 2 Stück, eine wird schon gehen.
Was aber auch noch ungeklärt ist ist die Sache mit dem Lautsprecher. Hatte ich schonmal gefragt, hat einer eine Idee was man da sinnvollerweise reinmachen kann?

Dann hab ich noch am Heck mal die Rücklichter und Rückstrahler, und an der Heckklappe die Schliessriegel, Dichtung und die Fangbänder montiert:

[Linked Image von photos.smugmug.com]

Micha