|
Das Orakel
|
Das Orakel
E6-Motor mit der Doku für die Zulassung und Umbau ist satt fünfstellig - lass' es.
Wenn der Verkäufer wirklich und ganz offiziell die Iveco-Organisation war, steht im Kleingedruckten "Export", und ohne Videomitschnitt der Verkaufsgespräche wird der Rücktritt nichts werden. Ich glaube auch nicht, dass die an Privatpersonen verkaufen, bei B2B haben wir Gerichtsstand Italien, soll heißen: viel Vergnügen (oder "wie wirft man gutes Geld dem Schlechten hinterher")
Mit nationaler Ausnahmegenehmigung ist alles zulassungsfähig, nur ist es im ökologisch korrekten Mitteleuropa ziemlich unwahrscheinlich, die zu bekommen. Im "wilden Osten" wird jemand Möglichkeiten finden und mit dem Fahrzeug glücklich werden, ich bekomme die Kiste nur nicht in Resteuropa zugelassen - Option Übersiedlungsgut, Behaltefrist usw. und einige Jahre Zeit mal außen vor (oder ich fahre ohnehin nur aus Europa raus, dann gibt's den Nebenwohnsitz im wilden Osten, und mit welchen Tafeln ich durch die Mongolei fahre, ist dort herzerfrischend egal)
Grüsse Peter
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (RolandThalia),
293
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|