|
Joined: May 2005
Posts: 7,495 Likes: 109
Daily96 40.10W
|
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,495 Likes: 109 |
... O. kauft die Rahmenwerke da wo ich sie auch kaufe Schau dir mal die Concorde-Womos an, die haben die auch drin Hallo Hartwig, sind die von Mekuwa aus Mörfelden-Walldorf ?
Gruß Juergen
|
|
|
|
Joined: Oct 2003
Posts: 8,097 Likes: 116
Powerstroke Papa
|
OP
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,097 Likes: 116 |
yes
wir schaffen das?
|
|
|
|
Joined: Oct 2003
Posts: 8,097 Likes: 116
Powerstroke Papa
|
OP
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,097 Likes: 116 |
wir schaffen das?
|
|
|
|
Joined: Oct 2003
Posts: 8,097 Likes: 116
Powerstroke Papa
|
OP
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,097 Likes: 116 |
Da kommt ganz schön was zusammen an "Innereien" Gestern früh schon um 5.00 Uhr aufgestanden damit ich möglichst früh die erste Dachplattenbiegung machen kann. Klebearbeitsplatz: Heute früh das selbe für die obere Biegung Bei derzeit 35°C am Tag ist an Kleben nicht zu denken. Die vordere Stabilisierung der Seitenwände ist auch fertig Ebenso die Ausschnitte für die seitlichen Staufachtüren Ich wollte die Fenster ja ohne Zwischenrahmen einbauen, aber bei 53mm Wandstärke sieht man den Schaum zwischen den Fensterhälften, das gefällt mit nicht, werde die Fenster also außen vertieft einbauen. Noch ganz was anderes, an das man gar nicht denken mag: Kleber wie auch Sandwich brennt wie Zunder. Hätte ich nicht gedacht, habe mal aus Kleber- und Plattenresten nen kleinen Versuch gestartet. Ich möchte mir nen Rauchmelder installieren der auch während der fahrt vorne zu hören sein soll, da laß ich mir was einfallen.
wir schaffen das?
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 11,769 Likes: 21
Kleiner Drückeberger
|
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,769 Likes: 21 |
eigenständig Löschen ist da ziemlich uninteressant, einen guten CO Melder halte ich da für deutlich sinnvoller.
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
Joined: Oct 2003
Posts: 8,097 Likes: 116
Powerstroke Papa
|
OP
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,097 Likes: 116 |
und was ist "gut"? Wichtig ist, daß ich auch vorne während dem Fahren alarmiert werde falls hinten was sein sollte.
wir schaffen das?
|
|
|
|
Joined: Oct 2003
Posts: 8,097 Likes: 116
Powerstroke Papa
|
OP
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,097 Likes: 116 |
Zwischenrahmenprofil für die Seitz-S4-Fenster Die Nut 22x2 wird ausgefüllt entweder mit Kleber oder GFK
wir schaffen das?
|
|
|
|
Joined: Oct 2003
Posts: 8,097 Likes: 116
Powerstroke Papa
|
OP
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,097 Likes: 116 |
Ich habe jetzt nicht rauslesen können ob man den koppeln kann, also einer im Aufbau, einer im Fahrzeug. Ich habe vor kurzem mit einem geredet, bei dem ist während der Fahrt der Spannungswandler abgebraucht. Der hatte glücklicherweise einen Durchgang Kabine-Führerhaus und hats gleich gerochen. Das habe ich ja nicht.
wir schaffen das?
|
|
|
|
Joined: Oct 2003
Posts: 8,097 Likes: 116
Powerstroke Papa
|
OP
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,097 Likes: 116 |
wie weiter oben gezeigt, konnte mich ja Sika 252 bisher nicht beeindrucken, ich hoffe das ändert sich. Morgen rupf ich den vorletzten Testwinkel von der GFK-Deckschicht, mal sehen was er mir nach 5 heißen Tagen und 1mm Klebespalt entgegen zu setzen hat. Hier mal ein weiterer interessanter Versuch zur Durchtrocknung: ein zu 3/4 gefüllter 1kg-Becher mit Körapur: nach 30 Std. ist eine dermaßen dicke Schicht völlig durchtrocknet, ich habe mit einem 13mm Bohrer komplett durchgebohrt. Morgen kommt provisorisch die Dachplatte drauf, habe mir dazu eine Hebevorrichtung für nen Seilzug gebaut
wir schaffen das?
|
|
|
Posts: 79
Joined: November 2003
|
|
0 members (),
262
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,277
Posts672,000
Mitglieder9,906
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|