|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Der Einbau der Keilriemen will bei mir nicht so richtig. Mir scheint als wäre der Keilriemen (AVX10x925) zu kurz. Habe die Lima gel�st und soweit wie m�glich Richtung Wasserpumpe gedr�ckt. Jedoch bekomme ich den Keilriemen nicht um Wasserpumpe, Lima und Kurbelwelle. Es fehlen ein paar Zentimeter (siehe Bild). Bekommt man den Keilriemen mit viel Kraft montiert, brauche ich einen längeren Keilriemen oder habe ich bei der versuchten Montage etwas �bersehen? ![[Linked Image von imgbox.de]](http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/SyGIpwGTvU_t.gif) Im gleichen Zuge möchte ich die Kühlflüssigkeit tauschen. Gibt es dabei Besonderheiten auf die man achten sollte? Bis jetzt hab ich die Kühlflüssigkeit abgelassen. So habe ich mein weiteres Vorgehen geplant: - Kühlflüssigkeit bis max. langsam einfüllen. - Motor knapp über Drehzahlminimum laufen lassen - Kühlflssigkeit auffüllen Muss das Kühlsystem noch entlüftet werden? Viele Gr��e Benedikt
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
1,223
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,