|
Joined: Feb 2005
Posts: 7,374 Likes: 56
Motorenspezialist
|
Motorenspezialist
Joined: Feb 2005
Posts: 7,374 Likes: 56 |
Hallo,
die ESP des 290 GD Turbo ist für Direkteinspritzung ausgelegt, Du hast einen Vorkammermotor.
Wenn Du den ATL des DELA Motors nehmen willst mach das. Die ESP würde ich vom OM 60296X nehmen und auf den Motor einstellen lassen. Den Düsenöffnungsdruck auf den geringsten zugelassenen Wert einstellen.
LLK sollte wenn Du am rechten Innenkotflügel Platz hast vom 290 GD Turbo komplett passen.
Ob Dein Motorkolbenbodenkühlung hast kannst Du im EPC sehen. Das Kühlsystem solltest Du mit einem externen Vorratsbehälter und Deckel mit Kennung 140 versehen. Die Motorölkühlung würde ich nicht dem Kühlwasser überlassen.
Zum Thema Wasserpumpe findest Du alles auf der HP von Hans Hehl in meiner Diplomarbeit. Die ESD des DELA passen nicht im Vorkammermotor.
Gruß Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 29
Joined: July 2002
|
|
2 members (PTT, 1 unsichtbar),
353
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren37
Themen44,605
Posts675,900
Mitglieder10,081
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|