|
|
🕇 2019
|
🕇 2019
schieben wir das mal wieder nach vorn. Vielleicht meldet sich ja noch jemand :-)
|
|
|
|
|
gemütlicher 4-Tonner
|
gemütlicher 4-Tonner
Ich will diese Erinnerung auch nur nach vorne schieben. Es sind nur noch 4 1/2 Wochen und wenn jemand kommen will tut er gut, sich den Termin schon mal zu reservieren. Unser Manfred (Bremach 11) hält am Sonntag abend einen Bildervortrag über seine Afrikareisen mit Freund Olaf. Seit 2009 sind die Beiden jedes Jahr so gegen März für 4-6 Wochen zu ihrem geparkten Toyota geflogen und haben eine weitere Etappe durchgezogen. Sieben Etappen hat Manfred bisher schon auf seiner Seite vorgestellt und die Bilder sind wirklich gut: http://www.manfredschroth.de/zentralafrika-2011.html als Beispiel für eine Etappe. Wie auf diesem Faden weiter vorne schon erklärt, bekommen wir von dem Veranstalter Därr einen eigenen kleinen Bezirk für die Bremachs und Ivecos (und Scams natürlich). Ob das klappt werden wir sehen. Es sollte aber jemand rechtzeitig anwesend sein und den Bezirk vielleicht etwas markieren oder abgrenzen. Das ist zwar eine hässliche typisch deutsche Art, sich von anderen abzugrenzen. Aber es muss ja nicht als Abgrenzen verstanden werden sondern als Treffen im Treffen. Jedenfalls ist es viel gemütlicher, die sich kennenden und noch nicht kennenden Foristen um sich zu scharen und gemeinsam zu frühstücken, grillen, zündeln, trinken (alkoholfrei, logisch)und Benzingespräche zu führen. Da braucht es eine ungefähre Zahl der zu reservierenden Stellplätze. Es wurde weiter oben ja schon begonnen, die unverbindlichen Zusagen zu diesem Treffen zu sammeln und zu zählen. Machen wir also weiter damit. Und wer könnte schon zu Beginn anwesend sein und mit Klaus Därr den Sammelplatz aussuchen? Ich selber muss am Freitag bis 13 Uhr arbeiten, habe aber nur 25 km km Anreise. Sepp
|
|
|
|
|
🕇 2019
|
🕇 2019
Servus,
Teilnehmerliste nochmal und von mir die verbindliche Zusage. @ Sepp: habe bei dir ein Ja und Freitag 14h hinzugefügt. P.S. wenn jemand eine bessere Idee hat wie wir die Zusagen "tracken" - bitte gerne. Wer gibt die Finale Info an Daerr?
Gruß Reinhard
TN-Liste:
Manfred (bremach11): Anreise: Freitag Abend: Vortrag Sonntag Abend: Zentralafrikanische Rep., Tschad und die beiden Kongos sowie Angola Ja........Sepp (SeppR): Anreise: Freitag 14h Peter (Oldie) Anreise: Freitag H.. (Harvey) Anreise: ?? Ina (Brownie) Anreise: Freitag Abend Ja.......Reinhard (Reini aus Vlbg): Anreise: Freitag 16h Bernd&Maria (atze) Anreise: Do. Abend oder Fr. vormittags Martin&Lisi (stein1101) Anreise: frühestens Donnerstag Abend
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Liebe Bremachianer, Es tut uns sehr leid, unsere Teilnahme an diesem Treffen doch noch absagen zu müssen. Wir haben uns schon sehr darauf gefreut, einige von Euch Bremachianern endlich persönlich kennen zu lernen. Aber 2 Gründe hindern uns zu kommen: 1) in der zweiten Septemberhälfe ist geplant, bei GEOCAR endlich mit der Verstärkung des Kabinenbodens zu beginnen und es ist ziemlich ungewiss, ob das bis zum Treffen ganz abgesschlossen sein wird; und außerdem ist zu diesem Zweck die Kabine ganz leer, dh wir haben auch unsere provisorische Einrichtung entfernt. Danach wollen wir mit dem Innenausbau beginnen. 2) wie einige vieleicht schon wissen, bin ich mit 1.8. offiziell in den Stand der "Rentner" getreten. Mein Sohn hat meine Agenden in der Kanzlei übernommen und für das entsprechende "Fest mit den Klienten" hat sich keider kein anderer Termin als der 30.9. gefunden Ich habe bis zuletzt gehofft, dass wir das noch verlegen können. Wir wünschee Euch schon jetzt ein tolles Treffen und grüßen Euch alle aus der Ferne (naja, eigentlich bei globaler Betratung doch mehr aus der Nähe  ) Hoffentlich schaffen wir in der 1. Jahreshälfte 2017 noch ein Kennenlernen ! Herzliche Grüße Lisi & Martin
Zuletzt bearbeitet von stein1101; 31/08/2016 09:16.
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Hallo Sepp,
Kurzentschlossen werde ich auch dazu kommen, versuche Freitag mittag dazusein. Leider bin ich weiter ohne Innenausbau, deshalb wird das etwas spartanisch (anders als mit der Vollverpflegung in der Lausitz) und meine Frau ist noch am überlegen, ob sie mitkommt.
Gruß Erich
|
|
|
|
|
gemütlicher 4-Tonner
|
gemütlicher 4-Tonner
Hallo Erich
Das freut mich und wenn Deine Grayzna mitkommt freue ich mich besonders.
Die Verpflegung dürfte kein Problem sein und zum Frühstücken seid Ihr auf meiner Dinette eingeladen, falls es für draußen zu kalt ist. Tee oder Kaffee ?
Sepp
|
|
|
|
|
gemütlicher 4-Tonner
|
gemütlicher 4-Tonner
Ich sehe gerade, das ist ja schon in knapp 2 Wochen.
Da wird es Zeit, das Thema Händlmaier wieder aufzufrischen. Ich will die einschlägig bekannten Weißwurstfans gleich mal per e-mail aufwecken. Nicht dass sie versäumen, hier ins Forum zu schauen und den Termin vergessen.
Sepp
|
|
|
|
|
gemütlicher 4-Tonner
|
gemütlicher 4-Tonner
Also, jetzt weiß ich es: Die nur hier Schreibfaulen kommen jedenfalls. Und zusammen mit Peter alias oldie kommt noch ein Bremachteam aus Kißlegg.
Wir vier, die Kißlegger, Erich aus Nürnberg, Reinhard aus Vlbg macht schon mal 7 Fahrzeuge. atze und Brownie hatten sich angemeldet, damit wären wir 9. Und mein bewährter Reisefreund Martin hat sich noch nicht geäußert. Vielleicht kommt er mit seinem Dicken, einem 10-Tonner Unimog. Wir nehmen ihn trotzdem auf in unseren Reihen. Er kann ja nichts dafür, dass er sich mit dem Virus unimogiensis angesteckt hat und vom rechten Glauben an den Bremach abgekommen ist.
Bisher also 9-10 Stellplätze, die wir reservieren wollen. Wenn es geht und die anderen Teilnehmer keinen Aufstand machen.
Sepp
|
|
|
|
|
🕇 2019
|
🕇 2019
Hallo Erich,
sag deiner Frau auch einen schönen Gruß von mir. Meine ist auch kein ausgeprägtes "Herdentier" und kommt auch mit.
Gruß Reinhard
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
OP
Süchtiger
Hallo an alle Därr-Treffer, natürlich komme ich auch mit Anne. Vieleicht aber erst an Samstag Morgen. Der Vortrag ist fertig. Leider wird das Wetter wohl nicht so toll, vor allem kalt.
Gruß Manfred
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (brownie),
266
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,