Auf Bernd alias atze bin ich sehr gespannt. Du hast ja bei meinem Aufbaublog 2010 viel und hilfreich mitdiskutiert. Dann dürfte Dich auch das Ergebnis in life sehr interessieren. Ist aber schon etwas abgewohnt und von unser aller Hauptfeind, dem Regenwasser, an mehreren Fronten angegriffen.

Und Roland würde ich auch gerne wieder einmal sehen. Das war höflich, nicht wahr? Ich habe nicht gesagt, dass ich Deinen fertigen Ausbau sehen möchte.

Du schreibst, du würdest Freitag vorbeischauen. Fährst Du dann am Samstag weiter in die Berge ?
Ich frage wegen der Platzreservierungen. Es gibt ja auch Leute, die erst am Samstag kommen wollen. Brauchen wir dafür einen eigenen Platz oder wird Deiner frei?

Am Samstag vermutlich gibt es Weißwürste mit Bretzen und Händlmaier-Senf für alle Teilnehmer des Subtreffens. Bier aus eigenen Beständen wegen der unterschiedlichen Geschmäcker. Wenn man ganz traditionsbewusst sein will gibt es die Weißwürste kurz vor 12 Uhr Mittag. Eine alte Regel besagt nämlich, dass Weißwürste das 12-Uhr Läuten nicht mehr hören dürfen. Mal schauen, wie traditionsfixiert die anderen Bremachianer sind.
Wenn Du, Roland, oder Du und Deine Familie gerne Weißwürste eßt müsst Ihr wohl oder übel bis dahin da bleiben.

Sepp