....die Kette geht über Sorea zu http://www.u-w-f.de/ (und der bekommt seine Bremssättel vor ERA Benelux, bei uwf kann man sich dazu ein Video anschauen....ganz interessant)) dann zu Teilehaber und dort verkauft ja jeder....
...und ich hatte wohl grad Glück, da alle Bremssättel dieses Typs als verkauft gemeldet sind....
Zuletzt bearbeitet von derkleinethomas; 23/09/201615:54.
....die Kette geht über Sorea zu http://www.u-w-f.de/ (und der bekommt seine Bremssättel vor ERA Benelux,... dann zu Teilehaber und dort verkauft ja jeder....
es gab auch Fahrzeuge mit einem doppelten Kreis vorne, heute mit ABS/ESP ... eher nicht mehr.
Die von dir gezahlten 64,63€ *(Endkundenpreis) können wohl kaum kostendeckend sein, zumal bei der Lieferkette - was soll da der Instandsetzungsbetrieb daran verdienen oder eher drauflegen ...
* wohl möglich incl. MwSt ?!
p.s. Du kannst deine Beiträge auch ändern & ergänzen - dann brauchst du nicht in 10min drei Kurzbeiträge schreiben ;-))
du meinst wahrscheinlich kaum kostendeckend....verstehe ich auch nicht wie der Preis zu Stande kommt...das Päckchen kam wohl direkt von Sorea und deren Rechnung ging an UWF (adresse de facturation). Ich vermute, dass ich da echt Glück hatte. Alle anderen Angebote lagen über 250, eher 350€. Ich hoffe es ist mehr ein Fehler in der Buchhaltung und kein technischer Mangel. Das Teil sieht aber echt professionell überholt aus.
Hallo DaPo, ich habe keine Fettpresse die 400bar erzeugt. Ich hatte das anfangs so verstanden, dass das mit einer Handfettpresse gehen sollte....die bringt aber keine 400 bar. Wie sieht den so eine Fettpresse aus?
Wegen den Austauschsätteln bin ich mir auch nicht sicher. Ich hoffe dass die bald kommen und ich die vergleichen kann. Kennst Du den Unterschied zwischen den für MB und den für Iveco wm? Gibt es denn eine eindeutige Bezugsquelle für Iveco oder bei Iveco für die WM-Bremssättel oder sind die baugleich mit den Civilen?
Die meisten handelsüblichen Hand Fettpressen bringen an die 400bar.
Ja, hab ich, und die Preise sind inkl. MwSt. Und nun hats mich gereizt und hab dann doch noch die Kolben zunächst aus einem Bremssattel herausbekommen (mit Luft und Geduld). Der andere wird auch gehen. Nun hab ich bald 4 Bremssättel. Ihr dürft mich jetzt DÖSBATTEL nennen. Wer rät mir nun was?