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Howdy Irgendwo hab ichs hier schonmal gelesen, finds aber nicht mehr... Langsam will/muss ich dochmal den Dichtring am Differential hinten wo die Kardanwelle rein geht wechseln. Meine ich hätte eine Roverachse (?), das Diffgehäuse ist jedenfalls eher rund und hat nicht so eine Ausbeulung, wie auf vielen Bildern, wenn man 'Salisburyachse' in die Bildersuche eingibt. Öl raus und Kardan ab und dann? Braucht man mehr, als nur den Dichtring?
Zuletzt bearbeitet von MacBundy; 06/09/2016 18:03.
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Öl kann drin bleiben. Schale drunter stellen. Kardan ab Flansch ab Ring raus Ringsitz sauberschmiergeln Ring rein Flansch drauf Zentralschraube mit 100Nm und Gewindekleber anziehen Kardan dran fertig.
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Kühl.... Du bist der beste!
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So, heut gewechselt. Ging genau wie vom Caruso beschrieben. (Danke nochmal ) Öl hab ich gleich noch mit gewechselt, jetzt muss es nur noch dicht sein. Die 4 Schrauben vom Kardan hab ich auf Anraten vom Teiledealer gleich neu gemacht. Dank auch ans Team von FWDEbner... Teile Montag Mittag bestellt, Dienstag Mittag waren die schon in Berlin...
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So, Wochenende so knappe 700km gefahren, Diff ist mittig noch dicht, aber wenn ich längere Strecken auf der Autobahn fahre, läuft Öl aus dem rechten Rad? Bei Landstrasse, oder Stadt nicht, nur Autobahn... Ist auch nicht viel, aber es zieht halt Streifen über die Felge bis etwa zum Rad.
Irgendjemand ne Idee?
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Simmering im Achsstumpf undicht,sowie die Radmitnehmerdichtung oder die Gummikappe.
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Heißt? Kompliziert? Lassen?
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Kuck erstmal,ob die Gummikappe ein Loch oder Riss hat. Die sollte eigentlich dichthalten. Wenn du es richtig machen willst: Bremszange ab Radnabe ab Achsstumpf ab neuen Siri rein alles wieder dran.
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Alles klar... Schau ich mal nach... Danke!
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Entlüftung der Achse ist zu.
Der Überdruck über den ersten Simmering entwichen. Jetzt, nachdem dieser Simmering neu ist, entweicht der Druck an der nächsten Stelle.
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