|
|
gemütlicher 4-Tonner
|
gemütlicher 4-Tonner
Hallo Martin
Sollte wieder eine Lausitzfahrt im Mai 2017 möglich sein kann ich Dir eine Teilnahme dort nur wärmstens empfehlen. Das ist die paar Euro in jedem Fall wert.
Ich selber befürchte, dass ich in dieser Zeit in Urlaub fahren "muss" und dann nicht in die Lausitz darf.
Sepp
|
|
|
|
|
Ex Muellmann
|
Ex Muellmann
darf auch ein "armer Verwandter", der keinen Bremach, sondern "nur" einen Iveco hat, auch dabei sein - und auch, wenn er noch nicht mal sein Auto mitbringen wird ?!? Das steht nämlich in der Werkstatt und harret des Ausbaus ... hatte schon mal überlegt, ob nicht doch ... mit Schlafsack und so ... aber ist jetzt ohne Heizung doch schon etwas kalt; vor allem liefe dann das Wasser die nackten Aluwände runter ...
Würde an einem der Tage mal vorbeikommen und Eure Gefährte bewundern.
Schöne Grüße
Hans-Joachim
|
|
|
|
|
gemütlicher 4-Tonner
|
gemütlicher 4-Tonner
Hallo Hans-Joachim
Die Bremachs und Ivecos treten immer gemeinsam auf und Du gehörst auch zur Community. Scams übrigens auch. Ich habe hier nur von Bremachs gesprochen, weil diesmal sich nur Bremachfahrer und ein Unimog zu dem Subtreffenn angemeldet haben. Aber nicht zu vergessen: Das Treffen dort ist ja das Därr-Treffen und das ist völlig Fahrzeug-unabhängig. Wir organisieren nur ein Subtreffen und wollen dazu rechtzeitig ein ausreichend großes Terrain innerhalb des Geländes abstecken.
Wenn Du oder andere sowieso mit PKW und ohne Übernachtung kommt stellt Euch irgendwohin und kommt auf einen Besuch vorbei. Am Samstag irgendwann um die Mittagszeit wird vermutlich unser Weißwurstessen sein. Aber das entscheidet die Lust der Mehrheit nach Brotzeit. Am Samstag abend gibt es vom Veranstalter ein Orient-Buffet und das wollen sich die wenigsten entgehen lassen.
Sepp
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Hallo SeppR ja, falls es 2017 wieder ein LausitzTreffen gibt, wollen wir jedenfalls dabei sein (nur nicht Pfingsten  ) Bis dahin sollte unser Cappuccino ja ausgebaut sein. LG Martin
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Hallo Sepp,
und ich habe heute als Gegengewicht zu deiner (von mir geschätzten) Altbayrischen Traditionpflege frankisches Landbier gebunkert (darunter ein Kasten Hetzelsdorfer - wem das was sagt). Ich gehe mal davon aus das jemand einen Grill dabei hat und werde noch Nürnberger Bratwürste mitbringen. Ab Samstag mittag dürfte dein Kühlschrank ja Platz haben für die Lagerung.
Erich
|
|
|
|
|
viermalvierer
|
viermalvierer
Hallo zusammen,
ich plane, am Freitag ab etwa 18:00 vor Ort zu sein - der Rest der Familie kommt nach. Wenn noch ein oder zwei von Euch früh auf dem Treffen sind, dann sollte es auch mit der Platzreservierung für den Rest klappen.
@Sepp: besorgst Du die Weißwürste (und vielleicht sogar Brezen) erst vor Ort?
Obwohl ich selbst eher Wein statt Bier trinke: soll ich einen Kasten Wies'n-Bier organisieren?
Viele Grüße,
Brownie
|
|
|
|
|
gemütlicher 4-Tonner
|
gemütlicher 4-Tonner
Hallo Brownie (Ina heißt Du glaube ich)
Das mit dem Wiesenbier lasse besser sein, wenn Du mehr der Weinfan bist. Aber natürlich freuen sich viele Besucher des Därr-Treffens über Freibier und ich will Deine Spenderlaune nicht ausbremsen.
Aber zum Weißwurstessen wird Bier und Weißbier mitgebracht. Wobei wir planen, die Weißwürste am Samstag Mittag zu brühen und um diese Zeit trinken die Wenigsten viel Bier. Am Samstag Abend gibt es ja das Orientbuffet und Sonntag ist für einen Oberbayer zu weit in der fernen Zukunft, um irgendwelche Pläne zu machen.
Erich hat das Grillen angesprochen. Das müsste man aber tagsüber, also nach unserem bisherigen Planungsstand am Sonntag Mittag machen. Oder am Samstag für (fränkische ?) Weißwurstverweigerer. Abends ist ja immer anspruchsvolles Fortbildungsprogramm. Ja, ja, wir sind nicht zum Vergnügen da, wir müssen etwas lernen über Australien, Afrika, Satellitentelefon und so fort.
Sepp
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
OP
Süchtiger
Hallo, wenn ich das richtig gelesen habe, braucht man eigenständig Verpflegung für:
Freitag Abend, Sonntag Mittag und Sonntag Abend.
Am Samstag Mittag gibt es Weißwürste mit Brezeln (Sepp?) und Abends Orientbuffet bei Därr.
Frühstück je nach eigenem Gusto
Getränke Angebot habe ich bisher nicht richtig verstanden - wer bringt was mit?
Gruß Manfred
|
|
|
|
|
viermalvierer
|
viermalvierer
Wir bringen einen Träger Hopf-Weißbier für die WW mit, auch leicht und bleifrei.
Gruß Peter
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
OP
Süchtiger
Nachtrag: Brötchen und Brezeln gibt es wohl von Samstag - Montag Morgen am Platz (Lt. Därr Info)
Manfred
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
240
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,