Mal was neues aus der WM-Bremsen Szene! C303

… habe meinem Iveco eine Frischzellenkur angedeihen lassen!
Nicht nur leidende auch alte gehen zur Kur, somit war klar nach 27 Dienst-Jahren, wobei die geruhsamsten im Besitz der belgischen Polizei und die darauf folgenden 4 Jahre teils harten Geländeeinsatz, mit div. Anwendungen wieder ins Lot gebracht werden mussten um meinen WM weiter einsatzfähig zu halten.
Die Wunschliste war groß, was da zu machen ist und wer das machen sollte war für ich auch klar. Wer mich kennt, der weiß auch wer das sein könnte, wer nicht, bekommt die Info gern PM. (will doch hier keine Werbekamgange starten, es gibt bestimmt auch andere gute Schrauber) largemarge

Jeder WM 40.10 Fahre kennt die Problemzonen und versucht damit so gut wie´s geht zu Leben, doch war auch bei mir der sehnlichste Wunsch einen WM zu fahren, der auch wirklich bremst ohne immer Angst haben zu müssen, dass es irgend wann mal nicht mehr reicht!

Nun nach einer Total-OP der vorderen Bremse mit komplett anderen neuen Bauteilen bremst mein Iveco, als wenn man mit einem normalen Auto unterwegs ist!

Hätte ich das vor Jahren gewusst was nun möglich ist, hätte ich mir viel Geld und Zeit sparen können welches in Versuche geflossen ist, ohne einen nennenswerten Erfolg zu bringen.

2-3 andere Projekte habe ich in dem Zuge auch gleich mit machen lassen, aber dazu dann demnächst!

Zuletzt bearbeitet von 40.10WM; 28/09/2016 14:55.

... der Peter
auch im Norden gibt`s verrückte
IVECO 4x4 Fahrer