Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 10 of 10 1 2 8 9 10
Joined: Jun 2011
Posts: 528
Likes: 8
4
Professional
Professional
4 Offline
Joined: Jun 2011
Posts: 528
Likes: 8
Okay. Unterstellen wir mal, dass es an Ober- und Vorderseite des Mittelteils Bohrungen gibt bzw. diese dort vorgesehen sind, dann kann eine Winde ja nur in etwa dort positioniert werden, wo jetzt das Kennzeichen ist. Die Kühlluftanströmung des mittleren Kühlers muss schließlich irgendwie erhalten bleiben, zumindest teilweise.

Da die Stirnfläche des Fahrzeugs dann praktisch nur aus Lüftungsschlitzen, Beleuchtung, Winde und Frontscheibe besteht, bleibt die Frage nach dem Kennzeichen.

Am besten oben an den Dachgepäckträger...


Ecken und Kanten serienmässig.
::::: Werbung ::::: DC
Joined: Sep 2014
Posts: 546
Likes: 6
U
Süchtiger
Süchtiger
U Offline
Joined: Sep 2014
Posts: 546
Likes: 6
So kann man es natürlich interpretieren. Es ist gar nicht auf die Kombination von Winde und dieser Stoßstange gedacht.

Ist denn unter dem Kennzeichen ein Koppelmaul?

Gruß

Tobias


W 461.334 (G 280 CDI Pur)
Joined: Jun 2011
Posts: 528
Likes: 8
4
Professional
Professional
4 Offline
Joined: Jun 2011
Posts: 528
Likes: 8
Diese Stoßstange ist Teil der Vorrüstung für eine Seilwindenbefestigung. Insoweit ist da schon dran gedacht, die mit einer Winde zu kombinieren smile

Unter dem Kennzeichen ist definitiv kein Koppelmaul.


Ecken und Kanten serienmässig.
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Hier geht gar nichts mehr
O Offline
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Kennzeichen kannste dann an den eigentlichen Seilwindenhalter nageln. Bei der Taubenreutherstoßstange gehen einfach nur zwei Flacheisen/Bleche von der Befestigung Seilwindenfenster nach oben. An die beiden kommt dann das Kennzeichen und steht dann gewissermaßen über dem Seilwindenfenster.

An ein Koppelmaul unter dem Kennzeichen glaub ich auch nicht. Da wäre gar nicht der Platz vorhanden.


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Joined: Jun 2011
Posts: 528
Likes: 8
4
Professional
Professional
4 Offline
Joined: Jun 2011
Posts: 528
Likes: 8
Dann stünde das Kennzeichen also mitten vor dem Stern.

Na ja... Für die paar Fälle, bei denen das relevant wird, mag das vielleicht egal sein. So richtig zuende gedacht scheint es mir dennoch nicht.


Ecken und Kanten serienmässig.
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Hier geht gar nichts mehr
O Offline
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Ist Dir die Zurschaustellung des Sterns so wichtig? wink
Ist nicht Taubenreuther eigentlich eine österrreichische Firma? Vieleicht haben die das extra so gemacht um das Puch- Plemplem zu verdecken smile yahoo five aetsch3


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Joined: Jul 2002
Posts: 3,190
Likes: 18
Entlüfter
Entlüfter
Joined: Jul 2002
Posts: 3,190
Likes: 18
Original geschrieben von DieHard
[Linked Image von i.auto-bild.de]

Baywatch oder Kirmes ?
Und der G-Club solls jetzt richten ? Die paar Autos die in den Reihen des G-Clubs neu gekauft werden.....

Grüsse
Thomas


Schadstoffstark und leistungsarm
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Hier geht gar nichts mehr
O Offline
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
hä wie? Was hat der G- Club mit der Seilwindenstoßstange des Professional zu tun?


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Joined: Nov 2012
Posts: 238
D
Enthusiast
Enthusiast
D Offline
Joined: Nov 2012
Posts: 238
Fehlt mir jetzt auch ein bisschen der Zusammenhang?
Dafür gefällt mir die Windenstoßstange bei weitem besser.

Gruss
Willi


Speed is only a question of money. How much money have you got in your pocket?
Joined: Sep 2014
Posts: 546
Likes: 6
U
Süchtiger
Süchtiger
U Offline
Joined: Sep 2014
Posts: 546
Likes: 6
Heute angeschaut den Hobel.

+ Unterfahrschutz Tank stabiler (vgl. Pur Original)

- Jede Menge Plastik (Kennzeichenkasten zB), beim öffnen der Haube (durch die Verkäuferin) brach fast eine Feder ab, Innenraum mit Bodenplatten verschraubt (Schmutzfänger durch Zwischenraum),

Gruß

Tobias


W 461.334 (G 280 CDI Pur)
Page 10 of 10 1 2 8 9 10

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Pauly
Pauly
Dresden
Posts: 21
Joined: September 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Popular Topics(Views)
20,663,006 Hertha`s Pinte
8,150,375 Pier 18
3,877,541 Auf`m Keller
3,831,362 Musik-Empfehlungen
2,835,980 Neue Kfz-Steuer
2,797,722 Alte Möhren ...
Who's Online Now
1 members (Niclas14), 969 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DARTIE 2
Stone 2
DaPo 2
marcus 1
jenzz 1
Matty 1
PeterM 1
Today's Birthdays
Oilworker, patrolery60
Newest Members
Peer68, Macarena, Willy2, LoganMcSpeed, rchak
10,155 Registered Users
Top Posters
DaPo 26,714
Ozymandias 16,904
Yankee 16,494
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Forum Statistics
Forums41
Topics44,486
Posts676,750
Members10,155
Most Online13,618
Feb 20th, 2026
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.1