Hallo Zusammen,

gab/gibt es bei Gs mit Einzelsitzen hinten auch diese mit Sitzheizung? Wenn ja, kann mir bitte jemand sagen wie und wo da die Kabelführung verläuft?

Viele Grüße,

Carsten


Sick Of It All