Original geschrieben von Wildwux
... wennd ins Spühlbecken pisst ...

So habe ich das nicht ausgedrückt - das ist mir doch wichtig, festzustellen ... ;-)

Original geschrieben von Wildwux
... Inhalt des Scheissetank ... gehört ordentlich entsorgt! Es gibt allerdings spezielle Zeitgenossen, die dessen Inhalt auch irgendwo der Strasse oder Parkplatz überlassen.

Da fällt mir die Aussage eines - auch schweizer - WoMo-Kameraden ein, Verfechter der TTT- (Trockentrenntoiletten-) Lösung, der - wenn er sie nicht am Lagerfeuer verbrennt - die Packerl im Hausmüll entsorgt; gefüllte Babywindeln seien ja nichts anderes ...

Original geschrieben von Wildwux
... Das benutzen des Portapotti hat übrigens nix mit Zivilisations- oder Tussiblabla zu tun. Wennd mal so richtig Dünnschiss hast, dabei eine Stadt ohne schnell erreichbare öffentliche Klos durchfahren musst, bist froh drum. Da kannst nicht einfach an die nächste Hausecke scheissen. Könnt sein, dass man dich steinigt.

Da geb´ ich Dir Recht - ich hatte nicht beabsichtigt, den entsprechenden Abschnitt als Zivilisations- oder Tussiblabla rüberkommen zu lassen; ich war lediglich eingedenk der Annahme, daß die Mehrheit der anderen Hälfte der Bevölkerung, in Ermangelung eines Einfüllstutzens, eher der formschlüssigen Miktion den Vorzug gibt ... ;-)

Aber nicht, daß das hier jetzt zum T-Tech Fred verkommt