|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Ich habe zwar einen Stromlaufplan von dem G aber sorry - ich habe schon komplette Kabelstränge von meinen Haflingern neu gemacht, aber den Stromlaufplan von meinem G da blicke ich nicht durch. ... Da liegen ja auch 3 Geneationen dazwischen. Wer auch nur auf die Idee kommt, so was zu vergleichen, sollte sich sich lieber der Hilfe eines KfZ- Elektrikers mit aktuellem Ausbildungsstand versichern. ... @diehard, wie meinst du vom Steuergerät? Von welchem? Meinst du einfach ein Kabel vom + Pol auf die Birne provisorisch legen? Er meint vom Lastausgang des Steuergerätes (wo immer das bei Dir sitzt) zur Glühlampe. Meist sitzt aber die Sicherung noch dazwischen. Liegt vielleicht da schon Spannung an? Dann wäre es einfacher. Stimmt so war es gemeint nur das es keine Sicherung gibt. Ich muss mal schauen wo das Steuer gerät sitzt. Gruß
Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
387
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,