|
|
Joined: Nov 2009
Posts: 562
Modellbauer
|
|
Modellbauer
Joined: Nov 2009
Posts: 562 |
Hallo Gchen, könnte schon sein dass es bei einem 463er geht: Das Lenkrad und der Kombihebel müssen beim (frühen) 460er meines Erachtens nur deshalb ab damit die EINTEILIGE Verkleidung abgenommen werden kann. Später gabs auch beim 460er schon eine zweiteilige Ausführung, und das würde ich schätzen ist beim 463er nicht anders. Das würde die Sache deutlich vereinfachen!
Micha
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 329
Joined: September 2012
|
|
|
0 members (),
715
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,749
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|