|
|
Joined: Mar 2015
Posts: 53
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Joined: Mar 2015
Posts: 53 |
Hallo,
ist halt eine Kostensache. Habe wie otto1 schon geschrieben hat, meine Atikfelgen beim Beschichter aufarbeiten lassen. Gestrahlt, Glanzschwarz pulvern lassen und weil ich et halt Einheitlich haben wollte, Sichtseite noch in Wagenfarbe lackieren lassen. Preise bei deinem Örtlichen kenn ich jetzt nicht. Mit denen ich zu tun habe, lassen mit sich reden. Ich habe meine Felgen nicht speziell bei einem Felgenfuzi machen lassen, sondern bei einem der Industrieanlagen macht und Felgen als Nebengeschäft aufarbeitet. Sieht gut aus und würde das so wieder machen. Durchs Strahlen ist der Rost im Bereich der Radschrauben dann auch Geschichte. Ich denke du willst es aber selber machen, oder?
LG Ralf
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 35
Joined: May 2002
|
|
|
1 members (AndreasHannover),
826
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,753
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|