|
Veteran
|
Veteran
hallo,
wir haben vor ca. 1,5 jahren nen satz gebrauchter recaro ergomed d für fahrer- und beifahrerseite bei ebay gekauft. hat zusammen 750 EUR gekostet. neu kostet ein einzelner sitz das doppelte - soviel zu meiner meinung von wegen neu oder gebraucht.
als konsolen haben wir ebenfalls die von der gw autosattlerei samt gebrauchter laufschienen von recaro. der einbau hat bei mir zwei abende gebraucht, lag aber dran dass die konsolen zwar genau gearbeitet sind, der landy leider nicht und mir ne trennscheibe um die ohren geflogen ist.
fazit: sitzkomfort ist im vergleich zu den serienmässigen campingstühlchen um welten besser, ganz zu schweigen von der sitzheizung im winter und der klimafunktion im sommer.
zum unterschied zwischen recaro und scheelmann kann ich nix sagen, hatte noch keinen scheelmann.
wenn du andere sitze einbaust, achte aber drauf möglichst welche mit flachen seitenwangen zu nehmen oder baue dir griffe als einstiegshilfe an die a-säule ;-) und bei uns war durch den recaro ein kleineres lenkrad fällig da man immer mit den knien an das große angestossen ist.
hope that helps
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
387
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|