|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Hallo Mathias, Die A 220 401 02 70 bekommst Du sehr preiswert, das sind nämlich Radschrauben...  Welche Felgen meinst du denn? Beim ersten G sind es 15" Werksfelgen, beim Zweiten 17" von Brabus. kommt davon, wenn man/ ich einfach die eine nummer aus rubicon-trail kopiert, die bei den brabus mono III steht und nicht richtig in die liste schaut, dass das nur die radschrauben-nummer ist.  meinte die brabus mono III. wobei es bei meinem interesse an alu- felgen für meinen 461401 eher um das weniger an zu bewegender masse geht, das die alu- felgen mit sich bringen, nicht um die optik. und natürlich so wenig wie mölgich umbauen zu müssen (spurverbreiterungen, winkelgetriebe, etc.). am idealsten scheinen mit diesem "lastenheft" die A3304000302 zu sein, aber ca. 3200€ für eine felge... da muss ich lange sparen... gruß mathias
"Der gute Geländefahrer fährt langsam durch unbekanntes Gelände. Unerwartete Hindernisse lassen sich leichter erkennen und bewältigen. Durch falsches Fahrverhalten entstandene Schäden können einen langen Fussmarsch zur Folge haben."
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
323
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,