Ach schau an, da ist der Rene-Rex hin gekommen. Schön, dass er nun endlich ein Zuhause gefunden hat. Interessierte gab es ja ein paar. Differentiale gewechselt?

Der Durchgang ins Fahrerhaus ist zu weit auf der Fahrerseite, das klappt so nicht wegen Bestuhlung, Handbremse und VG-Bedienung. Seine Mitte sollte etwa 10 cm versetzt zur Beifahrerseite.

Aufbaulänge geht gerade so "hepp-chlepp". Mir wäre es zu viel Umbauerei für die Nacht, ist aber "jedem das Seine". Das "Schlafen auf der Küche" scheint mit aufwändig zu werden. Wo werden die nötigen Bauteile bei Tag gelagert, wie kommt man aufs Bett. (Küchenblock sollte um die 90cm hoch sein +Matratze) Reichen euch ca. 80 cm Abstand zur Decke fürs Schlafen? Sind die Kästchen auf der Zeichnung Oberschränke? Dann würde das zu einer sehr engen Schlafschublade. Warum nicht ein paar cm breiter und Querschlafen? Wandschrank bzw. genug Stauraum scheint mir nicht vorhanden?

Warmwasser mit Strom geht nur am Campingplatz mit 230 Volt, 12 Volt ist aufwändiger Unsinn. Wennschon WW über den Motor-Kühlkreislauf. S' gibt auch Dieselthermen. Gasphobie bedingt halt gewisse "Verrenkungen".

Wo kommt das Reserverad hin?


Schickt mich in die Wüste... BITTE !