Hallo,
Na dieser Umbau kommt mir doch IRGENDWIE bekannt vor ;-)
Jaaa! Und noch einmal vielen Dank für die Inspiration, ohne den Beitrag hätte ich damals keinen G gekauft.
Gesetze und deren Einhaltung sind nicht so Dein Ding?
Ich bin mir gerade nicht sicher, gegen welches Gesetz das deaktivieren eines Tankstopps verstößt, hilf mir mal.
Ansonsten weiss ich um die Gründe dafür und handele strikt danach: Fahre ich unmittelbar nach dem Tanken Strecke, tanke ich fast voll und schaffe so unmittelbar Raum, damit sich das LPG, sollte es sich in kürzester Zeit durch Meteoreinschlag, urplötzlich auftretende Lavaseen oder Phaserfeuer von Raumschiff Enterprise erwärmen, ausbreiten kann. Stelle ich das Auto unmittelbar nach dem Tanken ab, agiere ich als humanoider Tankstopp und tanke einfach nicht voll.
Sooft, wie ich im Wald aufsetze, könne ich mit Andreas´ Variante auch nicht leben.
Wie hoch ist die Bodenfreiheit eines serienmäßgen 463 eigentlich? Mein Foto verrät da nicht die ganze Wahrheit, da fehlt beim Benzintank schon der Tankschutz.
Edit: Gerade gefunden, kann das sein? 21 cm, also fehlt mir jetzt ein satter Zentimeter?
Gruß
Andreas