|
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
Hallo Thomas, 1. Könnt Ihr mir bitte sagen, was in die zwei Löcher gehört neben den Scharnieren? - siehe Bilder? Ich meine da kommt eine Art Gummiband rein zur Begrenzung der Tür A 460 743 00 78 Abdichtung Scharnier Oder meinst Du die Löcher unter dem Scharnier? Die sind für das Kabel der Kennzeichenbeleuchtung. 2. Was empfehlt Ihr bzgl. Rostschutz der "Rohre" am Rahmen? Bei meinem 290GD habe ich Mike Sanders in die "Rohre" gesprüht und danach so "Pfropfen" draufgemacht, damit kein Schmutz eindringen kann. Macht dies hier Sinn ja und wenn ja, woher bekomme ich solche "Pfropfen"? weiß ich gerade nicht auswendig, und habe die nächsten 2 Wochen auch keine Gelegenheit um nachzusehen. Aber vielleicht hat ja noch jemand eine Idee. Hallo Daniel, schön mal wieder von dir zu hören. :-) Vielen Dank für deine Antworten! Ja, ich meine die zwei runden Löcher UNTERHALB der Scharniere. Finde nur komisch, dass diese Löcher soweit oben sitzen. https://1drv.ms/i/s!As9KyEh_OqrtgeNSz6KkiJ40Pe9HIQ Also für die Kennzeichenbeleuchtung?
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
424
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|