|
|
(Um)Schlüsselmeister
|
|
(Um)Schlüsselmeister
Moin,
genau diese Frage hatte ich mir auch gestellet - ich habe mir alles möglich durchgelesen und habe festgestellt, dass es für meine Anforderungen:
-rostfrei -möglichst wenig Elektronik -lange Version
nur eine Variante gab, die sich rostfrei kaufen lässt und die auch rostfrei bleibt wenn die Pflege vorhanden ist.
Jedoch ist solch ein Wagen natürlich nicht mit allerlei Helferlein ausgestattet, aber das war auch nicht meine Anforderung. Es wurde bei mir ein militärischer G aus Beständen der Schweizer Armee. Besser gesagt ein Puch (also VAG) mit dem Baumuster 461.217 in folgendem Setup: 2.850mm Radstand, M102 85kW, offen, Automat 720.109, Servo, feste Türrahmen, keine klappbare Scheibe, 24V-Version 8-Sitzplätze mit Trenngitter.
Es gibt hier auf dem Markt rostfreie gepflegte Exemplare und diese Fahrzeuge sind zwischen 20 und 26 Jahre alt.
Es ist halt nicht die Rakete, aber für meine Anforderungen reicht das völlig aus, als Dank gibt es Zuverlässigkeit je nach Fahrweise auch großen Durst. Das ist aber jedem G-Fahrer sicher bekannt.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
576
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,