Original geschrieben von Ozymandias
Ah alles klar, das wusste ich nicht.
Lustiger Spleen! smile

Vor allem bekommt man die Fahrzeuge in gutem Zustand für verhältnismäßig wenig Geld...ob man sich den Im-/Export antun will ist etwas anderes. Aber manch einer kennt das von den Amis wink


Grüße
fmt58744