Kann mal jemand über die Gesamtkosten eines Japanimportes berichten ?
Man kauft da die Katze im Sack. Einfuhrumsatzsteuer und Fracht kommen noch dazu und das verbaute Radio kann man auf jeden Fall entsorgen. Die allermeisten der Japanangebote sind nach 2000, also nicht mehr Elektronikarm.
Wenn ich selbst nochmal einen gebrauchten G kaufe dann wird der ein H haben.
Grüsse
Thomas


Schadstoffstark und leistungsarm