|
|
Joined: Apr 2004
Posts: 952 Likes: 18
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Joined: Apr 2004
Posts: 952 Likes: 18 |
Hallo,
hatte mir im Frühjahr einen ex Japaner angeschaut. Einen 500er, angeblich im Top Zustand. Als ich den dann sah hatte nicht mal mehr Lust auf ne Probefahrt. Rost hatte er tatsächlich keinen, aber der war so dermaßen verbastelt. Mit allen möglichen japanischem Elektrokram nachgerüstet (Mautsystem und ein Riesennavibildschirm, irgendwelche Knöpfe die nicht zum Interieur passten) und auch sonst in keiner Weise im Originalzustand bzw. Elektronik einfach ausgebaut (hintere Fensterheberschalter waren weg). Das schlimmsten war die Lackierung. Ganz grober Lack einfach drübergeduscht. Man muss halt jedes Exemplar trotzdem genau anschauen.
Gruß Alex
Was klappert ist dran!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 21
Joined: March 2004
|
|
|
0 members (),
576
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,487
Posts676,754
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|