Hallo zusammen,

wir sind seit heute ganz frisch im Forum dabei!
Seit einigen Tagen sind wir vom Iveco Turbo Daily 40-10 4x4 angefixt und hätten großes Interesse, ein solches Exemplar für unsere Reise-Abenteuer zu erwerben.

Und wie wir feststellen müssen, sind diese ja doch relativ rar auf dem Markt vertreten. Wir kamen um dieses bereits im Forum erwähnte Exemplar nicht drum herum. Hatten es schon auf mobile.de entdeckt und dann ging die Recherche auch schon los und wir landeten quasi hier.

Uns stellt sich nun die Frage, ob ihr uns schon was zu dem Fahrzeug sagen könnt, denn uns wundert es, dass es seit etlichen Monaten inseriert ist und auch hier im Forum erwähnt wurde, doch keiner etwas dazu sagt (sagen kann).

Auf den ersten Blick wäre es für uns DAS Fahrzeug. NOCH sind wir Iveco Rookies, aber bereits Landy-Abenteuer erprobt und auf der Suche nach einem neuen Gefährt(en)!

Wir freuen uns von euch zu lesen und wünschen euch eine gute Nacht.

Ahoi!
Die SchoVa#s


Original geschrieben von Dave#2
zum Beispiel so was: [Linked Image von up.picr.de] (Steht bei Mobile) Kostet zwar das doppelte, aber vielleicht hast du bei der Beschaffung wenige Ärger und mit Sicherheit einiges an Nachr�stung schon erledigt. Als ich meine Iveco damals gesucht habe war das Budget 10,000. Ich habe als ich nach 2 Jahre suche f�ndig war 3000 mehr bezahlt, inzwischen noch einiges rein investiert und bin noch laaange nicht fertig. Ich will nur damit sagen, investiere lieber das Doppelte, und schaue nicht soweit weg. Am Ende hast mehr davon.