Original geschrieben von juergenr
schau mal in die die Liste (ist auch im Forum hinterlegt)

[Linked Image von thumbs.picr.de]
da habe ich die bekannten ET Nummern aufgeführt.

Es gibt halt ein paar Firmen die Aufbereiten und x Firmen die den Kram verkaufen.

so z.B. auch nutzfahrzeugteile-direkt.de/IVECO/D...Y-45-49.10/12-VGL-NR-42561703-/-99464100

sry ich muss nochmal aufgreifen frown

Ich habe jetzt bereits bei einigen Firmen versucht die Sattel zu kaufen, jedoch waren diese am ende nie auf lager oder verfügbar.

ich habe mal noch eine verständnissfrage smile

Mit old und Newdaily gib es jetzt 5 verschiedene nummern zu den Sätteln.
Was passiert mit den alten nummern, kann man immer davon ausgehen das die Nummer stimmt ( solange perrot , 16mm und 44mm) wo sind die unterschiede bei den einzelnen Sättlen. Kann ich dann auch nach den nummern (99465302 oder 4855708)suchen? ich hatte vor 3 Monate neue Beläge gekauft passen diese dann auch bei allen oder gibt es da auch unterschiede ?

und wo liegt der unterschied zwichen Perrot und Brembo, jürgen der link von dir ist zb. ein brembo bremssystem unter anderen nummer finde ich jedoch ein perrot system. kann das dann trotzdem passsen ?

????????????????????????? Es verwirrt mich stark smile

Die ZKD und ZHD sowie schrauben sind inzwichen da. die richtige motornummer .27 ist jeweils mit aufgeführt sollt also passen. alles zusammen für 55€ alles von elring

Last edited by upcjowi; 18/01/2017 12:22.