|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Sali Oliver
Schön wieder von dir zu hören. Mag mich noch sehr gut an unser Treffen erinnern ... und natürlich die Probefahrt die ich machen durfte.
Bezüglich unserem Gespräch Hubdach Ja/Nein mag ich mich noch gut erinnern. Meine Ansicht bezüglich Hubdach hat sich nicht stark geändert, bin aber mittlerweilen auch älter (seit meiner letzten grossen Reise vor 10 Jahren) geworden und meine Ansprüche haben sich etwas verschoben. - Mehr Konfort, Möglichkeit sich im Fahrzeug aufrecht zu bewegen. Sitzmöglichkeiten. Längerer aufenthalt im Fahrzeug bei Regen, Kälte und Wind.
Einen entscheidender Punkt, welchen ich hier noch gar nicht erwähnt habe ist, dass ich mir schlussendlich keinen Bremach angelegt habe, sondern mir (wieder) einen Pinzgauer 6x6 angeschaft habe. Dieser hat in der Kabine eine Stehhöhe von 1.34 Meter. Bei meiner 1.92 Meter Grösse kann ich hier nur gebückt gehen.
Bezüglich Einfachheit und schnellem Auf- und Abbau sehe ich auch als einen Zentraler Punkt und kann mich da den Vorrednern anschliessen.
Gruss Thomas
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (berlinator),
378
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,