ja so ein Sicherungsträger findet sich schon bei einem 2000er VW Polo... und der ist auch in der IVECO Bedienungsanleitung beschrieben.

Hier werden ein paar große Hauptverbraucher/Steuergeräte abgesichert

[Linked Image von up.picr.de]
CPL - Steuergerät Armaturenbrett, CVM - Mototr-Steuergerät, CFO - Zusatzsicherungsträger für z.B. ABS und sonst. Zusatzausstattung

Ich würde wieder eine dem Original entsprechende (auch Bauform) Batterie einbauen, dann passen auch die Anschlüsse und Si-Träger vernünftig.

Der Daily wird keinen höheren Ruhestrom haben (also der Strom, der der Batterie entnommen wird, wenn das Fahrzeug unberührt in Ruhe steht), wie andere entsprechende Fahrzeuge auch, also ca 25 - 35 mA. Wenn doch ist etwas "faul".
Das sind aber bei 40mA (0,04A) auch 29Ah im Monat und wenn die Batterie nicht voll war ... ein Tachograf könnte ggf ein Problem sein, also mal den Ruhestrom messen.
Wenn du den Daily länger nicht fährst, lade die Batterie auf und klemm den Schnellverschluss am Minus-/Masseanschluss ab




Gruß Juergen