|
|
Joined: Feb 2015
Posts: 36
Newbie
|
|
Newbie
Joined: Feb 2015
Posts: 36 |
Moin Gemeinde,
es sieht so als, als ob ich statt mit meinem Kombi mit dem G in den Skiurlaub müsste. Geht schon nächste Woche los und mangels Dachträgern kommt eine Box nicht in Frage. Hatte mir heute Morgen überlegt, in Höhe der Haltegriffe jeweils eine "Latte" quer anzubringen, wo die Ski draufliegen könnten. Selbstverständlich alles ordentlich befestigen, damit die nicht durch die Scheibe rauschen können. Wir sind zu viert und man dürfte wohl kein Problem mit der Kopffreiheit bekommen.
Hat schon mal jemand irgendeine Konstruktion gebastelt, um Ski im Auto mitzunehmen. Ski habe ich auch noch keine zum probieren, weil ich die erst nächste Woche ausleihe.
Alles mal wieder auf dem letzten Drücker.
Danke für Anregungen und Tipps.
Christian
G 55 Bj.02, S 124 Bj. 94, Toyota HZJ 78, BMW R 75/5 Bj. 73
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 29
Joined: July 2002
|
|
|
1 members (1 invisible),
630
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,753
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|