|
|
Joined: Jul 2013
Posts: 1,288 Likes: 64
Veteran
|
|
Veteran
Joined: Jul 2013
Posts: 1,288 Likes: 64 |
Also ich find auch immer die Lösung cool hinten senkrecht (also außen). Es gibt da aber aktuell wohl nur noch die Variante am Ersatzrad...Alex G hat sowas glaube ich. Cooler finde ich da die Variante die mal in einem frühen 90er Jahre G Prospekt war (glaube es war zumindest von MB) - da wurde irgendwie ein kompakter Träger neben dem Ersatzrad bzw. der Tür also an der linken Rückwand befestigt. Denke mal das war nur für 2 paar vorgesehen und irgendwie an den Scharnieren eingehängt? das hätte ihc gern 
Gruß Christopher
463.320 463.248
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 329
Joined: September 2012
|
|
|
0 members (),
715
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,749
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|