Also ich find auch immer die Lösung cool hinten senkrecht (also außen).
Es gibt da aber aktuell wohl nur noch die Variante am Ersatzrad...Alex G hat sowas glaube ich.

Cooler finde ich da die Variante die mal in einem frühen 90er Jahre G Prospekt war (glaube es war zumindest von MB) - da wurde irgendwie ein kompakter Träger neben dem Ersatzrad bzw. der Tür also an der linken Rückwand befestigt. Denke mal das war nur für 2 paar vorgesehen und irgendwie an den Scharnieren eingehängt?

das hätte ihc gern laugh


Gruß Christopher

463.320
463.248