|
|
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
|
|
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
Moin! aber es gibt auch leute, die wohl nicht solche probleme mit ihrem range haben... (carsten?) Ganz ohne Charakter wäre der Range doch langweilig :-)) Aber wie heisst es so schön: Ein Land Rover ist nie ganz ganz und nie ganz kaputt. Auch meiner hat Teile von Lukas, prince of darkness, verbaut (The only thing from Lukas that doesn't suck is the vacuum cleaner / Warum trinken Engländer warmes Bier? Die Kühlschränke sind von Lukas!) und wenn alles funktioniert denke ich mir halt was anderes aus, was ich dran schrauben kann (z.B. eine laute Hupe, 3. Bremslicht, weisse Blinker, Navi Radio mit CD Wechsler, Gepäckgitter, Nebels statt der Fernscheinwerfer im Spoiler, Xenon Fernlicht, Gummifußmatten, Picknicktische...). Das ZV Problem von Tungsten habe ich nicht, aber die ZV in der Heckklappe hat es lange nicht getan, die Funke der ZV wollte nur jedes zweite mal, die Drehkupplung für Airbag, Cruise Control und Hupe hatte einen Wackler, die Unterdruckleitung der Cruise Control hatte ein Leck, ein Luftsack der Luftfederung liess am Rand Luft über Nacht raus, ein Höhensensor der Luftfederung hatte eine gebrochene Anlenkstange, die Sitzheizung im Fahrersitz war kaputt... Ich versuche halt so viel es geht mit einfachen Mitteln selbst zu flicken. Ein 10 Jahre altes Auto ist kein Neuwagen, aber mein Golf hat auch seine Problemchen. Gruß Carsten ;-)
B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
archer
Hinterstes oberstes Allgäu
|
|
|
2 members (Hartwig, Mike463),
1,209
guests, and
0
robots. |
|
Key: