|
Hier geht gar nichts mehr
|
Ohne Klugscheißen zu wollen, das ist eine online- Version des EPC, nicht des WIS. Möglich, dass das auf eine ältere Variante aufbaut und bei mir (ich verwende zwangsläufig immer die aktuellste Version) schon wieder rausgeflogen ist.
Gruß René
----------------------------------------------- Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Absolut - EPC - nicht WIS. Da war ich zu schnell...
Diese Freigabe bis IDent XYZ machte mich eben stutzig.
Gruß
Tobias
W 461.334 (G 280 CDI Pur)
|
|
|
|
|
Kann ich verstehen.Aber im aktuellen EPC steht davon nix. Die Kodierung ist auch in der "Russenversion" widersprüchlich erklärt.
Gruß René
----------------------------------------------- Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Also wieder keine Möglichkeit, den Kanada Stoßfänger (samt Ramme) legal zu montieren?
Diese Variante wäre ja meine favorisierte - inkl. mobiler Winde.
Gruß
Tobias
W 461.334 (G 280 CDI Pur)
|
|
|
|
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
|
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
Wieso will man sich etwas ans Auto schrauben wo einem jeder Provinzbulle direkt zur Seite winkt wenn man angefahren kommt?
It's your life - make it a happy one!
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Wieso will man sich etwas ans Auto schrauben wo einem jeder Provinzbulle direkt zur Seite winkt wenn man angefahren kommt? Mit einem Rammschutz bremst man auch nicht für Provinzbullen (generell sollte man für diese Gattung Tier nicht bremsen) und am Besten macht man den Rammschutz auch so fest wie ORC (Kurze Überlegung, mmhhh vlt heißt das schöne G-Modell auf meinem Profilbild deswegen "Bull"??). Dann fühlt sich der Rammschutz auch nicht so gestört wenn er Kontakt bekommt. Gruß FD
Ich habe mir 2 zusätzliche Fernscheinwerfer auf die Motorhaube montiert. Damit jetzt auch SUV Fahrer meine Lichthupe sehen können, wenn ich Platz brauche!
|
|
|
|
Professional
|
Professional
Also wieder keine Möglichkeit, den Kanada Stoßfänger (samt Ramme) legal zu montieren? Sagen wir besser "nach wie vor keine Möglichkeit" oder "immer noch keine Möglichkeit" solche Bügel ab einem bestimmten Erstzulassungsdatum legal im Strassenverkehr zu verwenden. (Siehe auch hier: http://www.viermalvier.de/ubbthread...nger-an-neueren-modellen.html#Post641687 ) Der weiter oben erwähnte Verweis im EPC auf den passenden Fahrgestellnummernkreis hat rein technische Gründe, nicht zulassungsrechtliche. Auch danach wurden z. B. noch 461.333 mir Antec-Bügeln ausgeliefert. Nur eben ausserhalb der EU... Wenn es Dir darum gehen sollte, einen Prüfer zu finden, der Dir das an Deinem Fahrzeug wider besseres Wissen rechtsgrundlos bzw. widerrechtlich einträgt, ist das ein anderes Thema ;-)
Ecken und Kanten serienmässig.
|
|
|
|
Mogerator
|
Mogerator
Hallo, Jetzt muss ich aber noch mal fragen:
Laut WIS steht beim 461.334 zum Rammschutz A 461 520 87 71:
Ident-Endnummer [029] Bis Fahrgestell: X 181642 => Bis Datum: 30/06/2009 Ich bin über eine www Version des WIS daran gekommen. Das steht da aber SO auch nicht...
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (PTT, 1 unsichtbar),
409
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|