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Jungfrau
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OP
Jungfrau
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Danke für die Antwort DaPo,
Am einfachsten ist es wohl, wenn ich dieses zierliche Rädchen mal auf Unwucht prüfe und im besten Fall auf das Schalter Schwungrad übertrage. Kennst du hier Tricks, die nicht gleich zum Motorenbauer führen? Im Kopf habe ich gerade ein Rohr mit passenden Durchmesser und zwei gerade Winkel auf die ich es laufen lassen würde. Mit z.B. Knete kann man dann die Unwucht so Pi mal Daumen bestimmen. Über Bohrerdurchmesser & Dichte von Stahl würde ich dann die Bohrtiefe bestimmen und entsprechend auf der gegenüberliegenden Seite Material abtragen.
Kommt das so ca. hin oder wie macht ihr das? Welchen Kupplungsdurchmesser hat der 300GD und hast du auch den OM617A drinnen?
Beste Grüße Markus
Jeep CJ7 ex. OM616. Umbauprojekt zu OM617A (617.952) bei ca. 70%
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