Erst mal rein theoretisch: Wenn ich mir eine X-belibige Lima mit etwas mehr Leistung raussuche vlt auch von Bosch dann das innenleben in mein Wassergekühltes Gehäuse bekomme, welchen Regler muß ich dann nehmen? Beispiel neue Lima hat 220A, muß ich ich dann den Regler von der größeren Lima übernehmen und kann der dann mit meinem Canbus oder könnte das Probleme geben? Im Auge hätte ich Lichtmaschinen von der S Klasse der neueren Generationen. (Ich muß mir natürlich mal die Maße anschauen ob das überhaupt funktionieren kann). Überhaupt könnte es zu Problemen führen wenn meine Lichtmaschine plötzlich mehr als 220A liefert gegenüber den 150A vorher?
Gruß Julian
Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!