|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Hi Ozy, Ausserdem funktioniert es - ich brauch kein Bastel-Linux oder Hipster Mac. Windows ist ein gutes funktionales Betriebssystem für Jedermann und Frau, ich kann dieses Bashing seit 20 Jahren echt nicht mehr hören. ist "Baste-Linux nicht genau so ein Bashing? Und "gut funktional" in Zusammenhang mit Windows ist nach wie vor eine gewagte Aussage. Gerade W10 ist noch SEHR stark verbesserungswürdig. Gerade auch in Bezug auf "für Jedermann". was ist bitteschön so toll daran, wenn Treibermodelle geändert werden und die Hälfte der vorhandenen Hardware nicht mehr läuft. Netzwerkprotokolle geändert werden, so daß ein Windows-Netzwerk komplett umkonfiguriert werden muss, um wenigstens elementar zu laufen. Fadenscheinige Sicherheitseinstellungen mit völlig falschen Fehlermeldungen eine Fehleranalyse unnötig erschwerden und auch sonst die Meisten Einstellungsmöglichkeiten an komplett anderen Orten versteckt werden, wo man sie nie vermuten würde? Da muß ich bei Linux auch nicht mehr basteln, im Gegenteil.
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
449
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,