Nach dem Schaltplan von meinem 320 cdi sieht es dort so aus.
F54 Einspeisung zu Endhülse Z7/5, Klemme 87, STG-CDI, E-Lüfter

N3/9 Steuergerät CDI Schwarz/Rot 2,5 mm²
B2/6, LMM links Rot/Grün 0,75 mm²
B2/7, LMM rechts Rot/Grün 0,75 mm²
M55, Motor Einlasskanalabschaltung, Rot/Grün 0,75 mm²
M4/7, STG E-Lüfter Motor, von Motorsteuergerät Schwarz/Rot 0,75 mm²
N14/3, Glühzeitendstufe, Rot/Grün 0,50 mm²
R39/1, Heizelement Kurbelgehäuseentlüftung, Rot/Grün 0,75 mm²
Y10/1, Druckegelventil Lenkhilfepumpe, Rot Grün 0,75 mm²
Y77/1, Ladeddrucksteller, Rot/Grün 0,75 mm²
Y27/9, Abgasrückführsteller, Rot/Grün 0,75 mm²

Die Leitung für Steuergerät des Motorlüfters wird direkt am Eingang des Motorsteuergeräts abgegriffen.
Die Temperaturfühler und das Stellglied Drosselklappe (M16(6) sind nicht direkt mit der Sicherung sondern mit allen Kabeln direkt mit dem Motorsteuergerät verbunden.

Wenn du alle "Teilnehmer" trennst und nacheinander mit dem Steuergerät beginnend wieder ansteckst, sollte sich der Fehler eingrenzen lassen. Das Druckregelventil Lenkhilfe habe ich bei mir noch nicht gefunden.


Wiso bringt dich WIS nicht weiter da sind doch die E-Pläne drin.


Gruß Reiner