|
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
|
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
2. So etwas über n' Zehner. Den Alten könntest du mit Glück vielleicht um drei- vier rum Verticken. 3. da hast du recht, von 350cm auf 340cm bringt absolut nichts, Alkoven abändern war auch eher "akademisch" gemeint, wennschon Amputieren 4. z.b. MAN, MB Vario oder ein Ami-Fahrgestell usw.
Aha... alles klar, ein Aufbau von Münnich. Ich meine, die Firma Ing. Walter Münnich (Graz) gibt es seit ca. 1998?? nicht mehr. Ich kenne auch nur T2 und T3 Auf- und Ausbauten von denen, die meisten vor 1995! Mir ist nicht bekannt, das die für andere Fahrzeuge als T2/T3 produzierten und ich meine, sie bauten selber keine Kabinen, sondern kauften Leerkabinen von anderen Herstellern die sie dann ausbauten. Die "durchgängig hohen Alkoven" also die ohne Überhöhung sind vermutlich vor 1990 gebaut worden. Untelagen über deren Auf- Ausbauten zu finden dürfte nicht leicht sein, da sind die Internetspezialisten gefragt. Vielleicht schlummert auf irgend einem Server noch was.
Aber wie geschrieben, ich tendiere grundsätzlich zu Ausräumen und Abbauen! Mein Aufbau (3x2x2m) wiegt komplett ausgebaut (leer ohne Wasser, Lebensmittel, Werkzeug, Batterie) 520 Kg. Auch wenn ich Minimalist bin und andere etwas mehr zu benötigen glauben, dein Auf- bzw. Ausbau ist schlicht zu schwer. Selbst wenn die GFK-Schichten unsinnig stark währen, kriegst da noch keine so grosse Differenz hin. Zwischen den Deckschichten ist Schaum, egal woraus, er ist leicht.
Münnich baute, soweit ich weiss, keine Fahrzeuge "über 3.5 Tonnen". Da passt für mich was nicht, drum fragte ich nach Bildern vom Innenausbau? Vom Vorbesitzer nachgerüstet mit Vollholz? Tischlerplatten, Siebdruckplatten?
Irgendwo müssen die hunderte Kilos ja verbaut sein.
Schickt mich in die Wüste... BITTE !
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Colt
Bergisch Gladbach
|
|
|
0 members (),
632
guests, and
0
robots. |
|
Key: