|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Also ich finde es müssig, über die neue Karosserie-Form zu schwelgen. So wie Sie ihn geändert haben, wir er auf dem Markt platziert. Wenn auch er jetzt vielleicht um 10 cm breiter ist, holt er mich nicht hinter dem Ofen hervor. Ob es uns gefällt oder nicht ist letztendlich auch nicht von Interesse, denn das potentielle G-Klientel befindet sich auf einen anderen Abschnitt dieser Erde. Und die wollen immer "neu" und den letzten Schrei. Kohle haben sie ja genug.
Ausserdem ging es bei der Neu-Entwicklung nicht um besser zu gefallen, sondern die moderne Technik Einzug halten zu lassen. Elektrische Lenkung, Einzelradaufhängung, Fahrer-Assistenzausrüstung, später autonomes Lenken etc. Parallel dazu auch mehr Komfort in Richtung SUV. Dies haben mir die Sternen Männer auch so bestätigt. Der Druck von den schicken SUV's wurde immer grösser und niemand will oder kann heute Terrain im KFZ Neuwagensegment verlieren. Somit hat er alles was ein richtiger Off Roader benötigt dazu bekommen - oder doch nicht?
Vorfreude kann ich somit in keinster Weise verspüren. Wieso auch, habe nicht vor, mir so ein elektronisches Ungetüm in die Garage zu stellen, obwohl ich selber in der Elektronik Entwicklung seit vielen Jahren tätig bin. Daher weis ich leider auch, wie unterhaltsam es sein kann. Und mir ist wahrlich nicht langweilig mit meinen Projekten.
Gruss Willi
Speed is only a question of money. How much money have you got in your pocket?
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (WoMoG),
444
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,