Wenn H dann etwas kaufen das heute schon H hat oder bekommt und auf Bestandsschutz hoffen. Schweizer Gs sind iA EZ1990 + x.
Wenn der Wahn mit dem Feinstaub und Gedöhns so weitergeht dann wird das H (noch mehr als jetzt schon) zum Steuer- und Zonenfluchtvehikel für die Massen. Das Schlupfloch wird der Staat dann stopfen. Schon heute kann bei jeder HU geprüft werden ob die Voraussetzungen fürs H noch gegeben sind.
Schnäppchen aus der Schweiz gibts mE nicht. Autos in gutem Zustand gibts auch bei uns und Autos die schon ein paar Tage beim Händler stehen sind mitunter billiger als das was die Vebeg aktuell verkauft, ich gehe mal davon aus dass dieser Trend auch in der Schweiz Auswirkungen hat. Wenn Du am 26. nach Raron willst dann stehe ich gerne als interessierter Beifahrer zur Verfügung.

Frohe Ostern !
Thomas


Schadstoffstark und leistungsarm