Original geschrieben von DieselTom
. Wenn Du am 26. nach Raron willst dann stehe ich gerne als interessierter Beifahrer zur Verfügung.

Ich bin mir nicht sicher ob Du bei mir Beifahrer sein willst ;-)

Eine Überlegung zu fahren wäre es schon Wert aber es müsste auch was dabei sein was mir 100% zusagt.
Denn wenn muß es aus eigener Kraft nach Hause fahren und das sehe ich bei den Fzgen nicht.

Wenn H dann etwas kaufen das heute schon H hat oder bekommt und auf Bestandsschutz hoffen. Schweizer Gs sind iA EZ1990 + x.

Kaufen würde ich nur was maximal bis Bj 91 und hoffen das es noch zum H Kennzeichen reicht. Ansonsten werde ich mich an der Karosse frei entfalten, wäre dann auch nicht so schlimm.

Schnäppchen aus der Schweiz gibts mE nicht. Autos in gutem Zustand gibts auch bei uns und Autos die schon ein paar Tage beim Händler stehen sind mitunter billiger als das was die Vebeg aktuell verkauft,

Es muss ja nicht das Schnäppchen sein, aber die Fzge die noch bei den Händlern stehen sind schon auf den Bildern in schlechtem Zustand und die Fzge aus der Schweiz sind meist zum gleichen Preis in besserem Zustand. Vebeg kann man eh vergessen und da passt auch das Fzg nicht.

Ich habe mir 2 zusätzliche Fernscheinwerfer auf die Motorhaube montiert. Damit jetzt auch SUV Fahrer meine Lichthupe sehen können, wenn ich Platz brauche!